Fotografie-Kurs im Fotostudio Olfen

Der 3-tägige Fotokurs im Fotostudio in Olfen bringt den Teilnehmern/innen die Grundlagen erfolgreicher Fotografie bei. Die Fotokurse sind auch für Einsteiger ohne Vorkenntnisse geeignet! Die Kursteilnehmer werden an Ihrer eigenen Kamera geschult, unabhängig von Marke und Modell!

• Einen 3-tägigen Fotografie-Grundkurs im Fotostudio Olfen erleben
  • Jeweils 3x Dienstag oder Donnerstag von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
  • Die Fotografie-Kurse sind auch für Einsteiger ohne Vorkenntnisse geeignet
  • Kameratraining inkl. Hinweise auf typische Kamera-Fehlfunktionen
  • Die Teilnehmer werden an ihrer eigenen Kamera geschult, unabhängig von Marke und Modell.
  • Intensive Betreuung durch kleine Gruppengröße (max. 5 Teilnehmer/innen)
Enthalten

9 Stunden Fotografie-Gundkurs, Fotografie-Leitfaden per PDF-Dokument

Dauer9 Stunden
Mitzubringen

Kamera mit aufgeladenen(m) Akku(s), freie Speicherkarte, alle vorhandenen Zubehörteile.

RegionOlfen

Weitere Informationen

Anhand der Kameras der Kursteilnehmer werden Problem-Situationen, Fehlverhalten beim Fotografieren wie auch kameraeigene Fehler aufgezeigt und deren Behebung vermittelt.

Die Teilnehmer/innen lernen an einigen Beispielen und verschiedenen Motiven die Grundlagen erfolgreicher Fotografie kennen. Dabei werden die Themen Makro-, Portrait- & Blitz-Fotografie angesprochen.

Die Dauer des Kurses beträgt 3 x 3 Stunden. Jeweils Dientag oder Donnerstag von 18:00 - 21:00 Uhr.

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.