Fotokurs Lüdinghausen - Burg Vischering

Die geführte Fototour bringt den Kursteilnehmern umfangreich Architektur-, Natur- und Detail-Fotografie näher. Dabei werden Grundlagen der Fotografie vermittelt und das Auge geschult.

Die Kursteilnehmer werden an Ihrer eigenen Kamera geschult, unabhängig von Marke und Modell!

• Einen geführten fotografischen Rundgang um die Burg Vischering in Lüdinghausen
  • Die Fotokurse / Fototouren sind auch für Einsteiger ohne Vorkenntnisse geeignet
  • Der Blick für Motive & Gestaltung sind Bestandteil unserer Fototouren
  • Die Teilnehmer werden an Ihrer eigenen Kamera geschult, unabhängig von Marke und Modell
  • Intensive Betreuung durch kleine Gruppengrößen (max. 10 Teilnehmer)
Enthalten

7 Stunden geführter Fotokurs, Fotografie-Leitfaden per E-Mail

Nicht enthalten

Zusätzlich anfallende Eintrittspreise, Fahrpreise und Gebühren

Dauer7 Stunden
Mitzubringen

Kamera mit aufgeladenen(m) Akku(s), freie Speicherkarte, bequemes Schuhwerk, wetterangepasste Kleidung

RegionLüdinghausen, Nordrhein-Westfalen

Bitte 10 Minuten vor Beginn am Treffpunkt sein.

Weitere Informationen

Anhand der Kameras der Kursteilnehmer werden Problem-Situationen, Fehlverhalten beim Fotografieren wie auch kameraeigene Fehler aufgezeigt und deren Behebung vermittelt.

Die Teilnehmer/innen lernen an einigen Beispielen und verschiedenen Motiven die Grundlagen erfolgreicher Fotografie kennen, es wird "Sehschule" betrieben (wie entdecke ich Motive).

Die Dauer des geführten Kurses beträgt ca. 7 Stunden (Vorbesprechung, ca. 5 Stunden Fotografie, eine Mittagspause findet inkl. weiterer Informationen in nahe gelegener Gastronomie statt).

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.